ueber mich 2

Willkommen bei mir, der Gro Mambo Marilla,

es ist kein Zufall, dass Du mich gefunden hast. Es ist Zeit, zu handeln! Ich bin geboren mit der Bestimmung, den Voodoo zu leben und zu praktizieren. Bei mir bekommst Du echten Voodoo. Ich rede nicht viel, ich handle. Im Laufe der Jahre habe ich mich spezialisiert auf Partnerrückführung, Fluchbefreiung und magsiche Rituale. Alles im Zeichen des Voodoo, denn dieses ist die stärkste mystische Kraft, mit der man ALLES erreichen kann.

Ich mache mir bei meiner Arbeit die großen Mächte der Loas zu nutze. Loas sind im Voodoo Geister mit großen Mächten und nahezu uneingeschränkten Möglichkeiten. Loa bedeutet soviel wie geistiger Führer und sie sind in der Lage, denen, den sie verehren, jeden Wunsch zu erfüllen. Also, warum willst Du weinen, wenn Du lachen kannst. Warum traurig sein, wenn das Glück so nahe ist. Ich bin, gemeinsam mit den Loas, für Dich da,

Die oberste Macht im Voodoo ist der Bondye, er steht über allen Menschen und Loas Der Bondye selber wird aber nie angerufen, tritt nicht in Erscheinung, drückt sich aber in den Loas aus. Und diese spielen die zentrale Rolle in den Ritualen. Sie sind allwissend und lenken den Lauf der Dinge.

Ich nutze während meiner Arbeit hauptsächlich die Mächte zweier Loas. Dem Loa Rada und den Loa Petro. Rada wird als wohltätig bezeichnet, Petro als zerstörerisch. Im Volksmund weiße und schwarze Magie.

Bei der Partnerrückführung nutze ich die immensen Kräfte des Loa Petro, da es hier der stärksten Macht bedarf. Aber keine Angst, es fällt nichts auf Dich zurück. Nur wollen wir Dich an Dein Ziel bringen und das so schnell wie möglich und so sicher wie möglich. Gib Dich nicht weiter irgendwelchen Hoffnungen hin, handle ! Gemeinsam werden wir für Dich scheinbar Unmögliches möglich machen, Dich ans Ziel Deiner Träume bringen, Glück und Liebe wieder in Dein Leben ziehen.

Dienerin Ihrer Wünsche.