Schattenspiel der Seele

Magie hat mich schon seit je her fasziniert. Als ich schon ein kleines Kind war, hatte ich schon große Wünsche. Sehr früh merkte ich, dass die Wurzeln der Magie in mir immer kräftiger wurden. Dank meiner schon frühen Erfahrung, merkte ich wie mein Leben Tag für Tag, Nacht um Nacht stärker wurde. Ein Leben zu leben mit voller Vielfalt. Wie das Grün der Bäume, wo im Laufe des Frühling, Sommer immer kräftiger wurde. So entwickelte ich mich auch zu einer imposanten, mächtigen Frau, die zwar nicht immer verstanden wurde, aber zum Schluss doch Recht bekam.

Mein Wille und meine vererbte Gabe haben mir in schwierigen Zeiten immer sehr gut geholfen. Bis zum heutigen Tag, bin ich mit der Schwarzen Magie verbündet. Zugegeben, es ist manchmal nicht leicht die richtige Wahl zu treffen, aber wenn man bestimmte Regeln einhält sogar sehr leicht.
Schwarzer Voodoo und meine Begabung, sind für hilfesuchenden Menschen unersetzbar und zwar in jeder Hinsicht. Liegt es vielleicht auch daran, dass es hier in Deutschland nur wenige Mambos gibt, die wirklich ein sehr gutes Wissen/Begabung haben. Manche meiner Kunden, haben diese Erfahrung leider schon oft erlebt, bis sie zu mir gelangt sind. Meiner Meinung nach brauchen wir Magie zum Erleben, Staunen um all unsere Wünsche zu verwirklichen.

Ich selbst habe mich erfolgreich und hingebungsvoll auf schwarzen Voodoo spezialisiert.
Ich wünsche allen meinen Kunden, Leserinnen und Lesern viel Freude auf meiner Seite und wo immer Sie sind, entdecken, genießen auch Sie die schwarze Magie und erleben Sie ihre Wünsche.

Ihr GM Marilla

Meisterin des schwarzen Voodoo, die allmähliche Verwandlung.

mdn1 2

Alles was Sie tun können, finden Sie auf meiner Hompage:


Magiewelten der schwarzen Kunst, besondere Energien und Wesen

Wie Voodoo wirkt

Vom Wert eines Zaubers

Das Wesen der Loa

Wie Magie Ihren Wunsch zum Leben bringt

Die Mächtigsten und Höchsten Riten des schwarzen Voodoo