Das Aus zum Neubeginn wird.

Eine Liebe ist vergangen.Doch im Zeichen dieser Magie löst sich dieses Unheil wundersam auf!

Unbewusst erscheinst du deinem Ex-Partner plötzlich im Traum.
Alles was gegen euch sprach, wird sich mit diesem Ritual in Luft auflösen, als wäre es einfach weggewischt worden.

Du, und nur du, bist für ihn sein Heiligtum – die Macht dieser magischen Handlung kannst du förmlich spüren.
Dein Ex fühlt deine Schatten, ja er geht durch sie hindurch.
Das Aus gehört der Vergangenheit an, die Liebe wird neu entflammt – sie lodert heißer als ein Vulkan. Er reicht dir die Hand und gesteht dir seine wiedergefundene Liebe.

Was unerreichbar schien, ist ganz nah. Er wird dich wieder verehren, begehren und lieben als wärst

du Venus – die Göttin der Liebe.

Eure Herzen werden neu geöffnet, eure Liebe hat darin wieder Platz.
Verglühte Sterne erstrahlen in neuem Glanz. Sie sind die stummen Wächter eurer Liebe.

Mit diese Magie werde ich dir helfen, dass dies wieder Wirklichkeit wird.
Folge du mir – dein Ex folgt dir!